30. Juni 2017

Profil

Dr. Birgit Heinz

Dr. Birgit Heinz

Ich bin Unternehmensberaterin, Coach und Speakerin für Changes, Portfolios, Programme und Projekte.

Gemeinsam mit meinen Kunden und Ihnen entwickle ich Strategien, gestalte Prozesse und führe durch Maßnahmen und Events.

Mit einem kreativen Mix aus agilem Mindset nutze ich Agile und Klassische Methoden, Prozesse und vor allem langjährige Erfahrung und Intuition.

 

Ausbildung

  • Promotion in Informatik an der Technischen Universität Berlin
  • Diplom in Informatik an der Technischen Hochschule Karlsruhe
  • Zertifiziert General Management an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin / Anglia Polytechnic Cambridge
  • Bildung rund um Kreativität, Yoga, Tanz, Kunst und Sein, Kultur, Philosophie, Psychologie
  • Arbeitssprachen Deutsch und Englisch

Mitgliedschaften

Zonta Club Berlin e.V.  – Service von Frauen für Frauen Weltweit
Toastmaster – Berliner Redekünstler e.V.
GPM – Gesellschaft für Projektmanagement e.V.